Referenzen

...was Kunden sagen

Ich gehe jetzt seit einem Jahr zu Julia┬┤s Kosmetik und bin rundum zufrieden. Angenehme Räumlichkeiten und ein kompetenter, sehr freundlicher Service. Die Maxime: "Für Körper, Geist und Seele" trifft es genau!

Angelika A.

Die Räumlichkeiten von 'Julias Kosmetik' wirken auf uns hell, freundlich und harmonisch. Zur weiteren Entspannung stand eine Tasse Tee bereit. Nach einem hektischen Tagesanfang war dann der Besuch bei Julia und ihrem Team die reine Entspannung. Wir fühlten uns rundum verwöhnt.

Hannelore & Martin B.

Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin bei Julia Kechter. Sie macht ihre Arbeit handwerklich super und ist dabei immer charmant und unterhaltend. Sowohl ihre neuen Räume als auch das gesamte Team von Julias Kosmetik verbreiten eine angenehme und entspannende Atmosphäre. Die Termine bei Julias Kosmetik sind daher fester Bestandteil meines Pflegeprogramms.

Andrea G.

In der heute stressigen Zeit und Arbeitswelt ist Julias Studio eine "Oase der Entspannung" und des Wohlbefindens...
ich habe die schöne Adresse bereits mehrfach, auch meiner Kundschaft und Kollegen, weiterempfohlen.

Das fachliche Können und die natürliche liebe Art hat sie mittlerweile in ihr eigenes Studio eingebracht, wo sie durch Natalie und Anika wunderbar unterstützt wird. Die 3 Mädels verstehen es ausgezeichnet, mit einer schönen Maniküre oder einem Wohlfühlprogramm den Besuch zu einem Urlaubstag zu machen.

Niko L.

Ein sehr freundliches und wirklich kompetentes Team. Menschlich und fachlich erste Klasse!

Tarun M.

Ich bin begeistert, mit Julia's Kosmetik eine gute Adresse für Wimpern-Verlängerung in Tübingen gefunden zu haben. Seither gehören Wimperntusche und verschmierte Panda-Augen der Vergangenheit an. Ich vertraue mich dem freundlichen und kompetenten Team gern von Kopf bis Fuß an.

Dinah M.

Exklusives Wohlfühlambiente in entspannter Atmosphäre mit sehr zuvorkommenden Service, natürlicher Freundlichkeit und perfekter Dienstleistung. Wärmstens zu empfehlen!

Frank A.

...was die Presse schreibt